Freitag, 4. April 2008

Liebe Freunde und Spender von Cabilla e. V.,

als kleine Nicht-Regierungsorganistaion (NGO) mit Sitz in Herrenberg-Oberjesingen leisten wir humanitäre und medizinische Hilfe vor allem in Afghanistan, aber auch in Pakistan und Tadschikistan.

Zur Zeit arbeiten wir in zwei Projekten in einem einsamen, unwegsamen Gebirgstal nördlich von Kabul, wo wir die Shaba-Klinik mit Medikamenten und Waisenkinder in Rokha mit Schulmaterial, Spielzeug und Kleidung unterstützen. Keine andere NGO arbeitet sonst in diesem Tal.

Ich gehe mindestens ein Mal im Jahr nach Afghanistan, um die Projekte direkt vor Ort zu betreuen und zu überwachen, zuletzt im November und Dezember 2007. In dieser Zeit leistete ich auch Soforthilfe an Waisenkinder in einem Flüchtlingslager bei Bagram.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen. Ich kaufe alle Hilfsgüter vor Ort und helfe so auch der afghanischen Wirtschaft.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,

Brigitte Weiler
1. Vorsitzende

Keine Kommentare: